Liedermacher Oliver Gehrung
Liedermacher Oliver Gehrung

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Axel (Donnerstag, 27. März 2014 11:48)

    Hi Oli!

    War gestern mal wieder ein genial gutes Konzert.
    Standing Ovations!
    Was will man mehr.

  • Stefan (Donnerstag, 06. März 2014 10:08)

    Hallo Oli,

    jetzt hab ich es endlich auch mal geschafft bei Dir hier vorbeizuschauen. Bin leider immer voll mit 1000 Dingen rund um Family und Co. You know...
    Sehr schön die Seite, gefällt mir gut - geradeaus und kein Ballast!
    Ich freu mich auch für das neue Klavier bei Dir zu Hause. Jetzt könne ja eingetlich nur noch die ultimativen Hits kommen? Oder? :-)

    Grüße
    Stefan

  • Axel (Freitag, 03. Januar 2014 13:13)

    Erster!

    Hi Oli,

    Deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014 und immer neue Ideen für Deine genialen Lieder.

Kontakt

Oliver Gehrung
Kreuzwiesenweg 72/4
74523 Schwäbisch Hall

Tel: 0171 2626309

E-Mail schreiben

Druckversion | Sitemap
© Oliver Gehrung